|
Demo-Gedenkfahrt zum Altenberger Dom am 24. Oktober
Die Demo-Gedenkfahrt der Aktion Blauer Punkt von Köln zum Altenberger Dom findet in diesem Jahr am Samstag, den 24. Oktober 2015 statt.
Die Zweiräder treffen ab 11 Uhr zwischen Verteilerkreis Köln-Süd und Rheinufer auf der Militärringstraße in 50968 Köln ein.
Ab 12 Uhr starten die Korsoblöcke dann Richtung Altenberger Dom. Der Gedenkgottesdienst beginnt dort um 14 Uhr..
Der, mit dem die Macht ist !!
Gruß Nobbi
Ortsgruppe Köln - Worringen
Mein Roller /Motorrad | Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004 |
Treffpunkt wie letztes Jahr bei
Reginas KoBa (Hellis Biker Café)
in
Dormagen St-Peter , Düsseldorferstr. 133.
So gegen 10:00 Uhr,
Aufstellung am Verteiler ab 11:00 Uhr .
Der Korso startet um 12:00 Uhr in Richtung Altenberger Dom!
Gruß Nobbi
Mein Roller /Motorrad | Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004 |
Hallo Nobbi,
bin dabei, werde Euch aber wie immer am Ubierring Ecke Gürtel erwarten. Sag mir dann vorab noch wann ihr in Dormagen startet..
Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich
Klaus
Mein Roller /Motorrad | AN 400ZA L0 // Honda NC 750X |
Hey Nobbi,
Die Wetteraussichten für Samstag sind recht gut, deshalb, wenn es so bleibt, bin ich dabei! Habe aber noch Fragen,Wie geht es zeitlich weiter
wenn der Gottesdienst aus ist, und nimmt jeder sein Butterbrot mit oder ist eine Pause geplant mit essen. Danke!
Liebe Grüße Jürgen
Haben wir uns letztes Jahr an der total Tankstelle an der Rheinuferstr. getroffen?
Zitat von Jürgen- Born im Beitrag #4
Hey Nobbi,
Die Wetteraussichten für Samstag sind recht gut, deshalb, wenn es so bleibt, bin ich dabei! Habe aber noch Fragen,Wie geht es zeitlich weiter
wenn der Gottesdienst aus ist, und nimmt jeder sein Butterbrot mit oder ist eine Pause geplant mit essen. Danke!
Liebe Grüße Jürgen
Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich
Klaus
Zitat von Klaus im Beitrag #6Zitat von Adi im Beitrag #5
Haben wir uns letztes Jahr an der total Tankstelle an der Rheinuferstr. getroffen?
Stimmt, und wenn wir wissen, wann Nobbi dort ungefähr vorbeikommt, dann können wir uns dort wieder treffen.
Gruß Nobbi
Zitat von Klaus im Beitrag #7Zitat von Jürgen- Born im Beitrag #4
Hey Nobbi,
Liebe Grüße Jürgen
Hallo Jürgen,
ich will unserem Nobbi nicht vorgreifen, aber meistens geht es nach dem Gottesdienst ( wenn einer hingeht ) wieder Richtung Heimat.
Was das Essen betrifft, auf dem Parkplatz werden Bratwurst und Suppe verkauft, ich persönlich werde mir etwas zu Essen und Getränke mitnehmen.
Gruß Nobbi
hallo zusammen
werde auch um 11.00 am "Bonner Verteiler" sein.. mal schauen, ob wir uns in dem Gewusel finden..
viele Grüße, Hartwig
Hey Freude,
Ich bin gegen 10.00 Uhr am Samstag bei Reginas Ko BA .
Bis dahin. Lg. Jürgen
Zurück vom Abrollern Altenberger Dom und anschließender Tour richtung Marienheide!
Hoffe ihr seid alle wieder Gesund nach Hause gekommen?
10:30 h ging von unserem Stammlokal mit 15 Mopeds los, in richtung Bonner Verteiler!
Unterwegs haben wir dann an der Rheinuferstr. (Total Tankstelle) Klaus, Ferdi, Adi und Ferdi seine große Schwester Christine eingesammelt. Hartmut haben wir dann am Bonner Verteiler eingesammelt, hier war dann erstmal Pause, bis dann der Korso (wir sind in der vierten Gruppe gefahren) sich gegen 12:30h in Bewegung gesetzt hat. Hier ging es dann wie gewohnt mit vielen Zuschauern rechts und links der Starße in richtung Altenberg. Wo wir dann uns erstmal orientieren mußten und schauen wen man alles so kennt. Gegen 14:30 h ging es dann mit einer kleineren Gruppe in richtung Marienheide,
zum Unnenbergtreff (natürlich auf direktem Weg )! Nach einer kleinen stärkung (leckere Siegerländer und Kaffee), ging es dann wieder richtung Heimat.
Tourdaten:
Start: 10:30 h
Ende: 18:00 h
Teilnehmer: 23
verteilt auf 20 Moped`s
Gruß Nobbi
Hallo,
Meine Fahrt endete gegen 19.00Uhr (aber warum wohne ich in Brüggen). An dieser Stelle an Dir Nobbi meinen herzlichen Dank für den zweiten Teil
der Gedenkfahrt . (Der erste Teil ist Gewöhnungsbedürftigt) Es war eine schöne Rundfahrt. Ich hoffe ich kann noch viele solcher Touren mit Euch machen.
Lg. Jürgen