DER MODERNE PENDLER Die Yamaha-Premiumroller mit 125, 250 und 400 Kubik kommen in einer zusätzlichen Exklusiv-Variante
Schon mit den „Standardversionen“ der drei X-Max-Versionen ist der anspruchsvolle Rollerfahrer bestens gekleidet: tadellose Fahrwerks- und Bremseigenschaften; viel Platz für Fahrer, Passagier und Gepäck; sowohl ansprechendes als auch funktionelles Design. Der 125er empfiehlt sich besonders für den Stadt- und Kurzstreckenverkehr, für 16-jährige oder für den Autoführerschein mit B111-Zusatz; der 250er ist bereits sehr gut tourentauglich; und der sportliche Yamaha X-Max 400 kombiniert Langstreckenqualitäten mit der Agilität der Scooter-Mittelklasse.
Wie bereits seit 2015 vom T-Max 530 bekannt, gibt es in der 2016er-Yamaha-Rollerpalette die prestigeträchtigen „Iron-Max“-Sonderversionen auch für die X-Max-Modelle. Optik und Haptik der hochwertigen Ausstattung wird dadurch auf ein neues Niveau gehoben – das sind die Goodies:
– Liquid-Darkness-Farbgebung wie beim T-Max 530 Iron Max – qualitativ hochwertiger Doppelsitz mit eingestanztem Logo und goldenen Nähten sowie separater Rückenlehne – Spezial-Embleme im Aluminiumlook – texturierte innenliegende Pads – Fußplatten aus Aluminium – LED-Positionsleuchte – matt verchromte Zierringe an den Rundinstrumenten – matt verchromte Lenkerabdeckung – schwarz lackierte Griffenden – Instrumente mit weißer Hintergrundbeleuchtung (125 und 250 Kubik)
Der genaue Verkaufsstart der 2016er X-Max Iron Max wird noch bekanntgegeben. Ausgehend von den Gepflogenheiten bei der Special Edition des T-Max darf man annehmen, dass die Preise etwa 300 Euro höher als die Straßenpreise der Normalmodelle sein werden; www.yamaha-motor.at
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