Information
für alle Teilnehmer
Wir die Biker & Triker Freunde ohne Grenzen Selfkant e.V. veranstalten vom
17. – 19. August 2012 das 10. Biker & Triker Festival der Begegnung.
Das ist unsere Jubiläumsveranstaltung und dafür haben wir einen Eintrag ins Guinnessbuch der Weltrekorde geplant.
Am Samstag, den 18. August 2012 soll der Weltrekord aufgestellt werden.
Wir fahren einen CORSO mit Menschen mit Behinderungen.
4 Regeln die zum Eintrag ins Guinnessbuch der Weltrekorde eingehalten werden müssen:
Alle Fahrer werden gezählt Alle Menschen mit Handicap werden gezählt Alle Maschinen (Bikes – Trikes - Quads – Roller - Buggys) werden gezählt Die gefahrene Strecke wird in Kilometer gezählt
Die verantwortlichen vom Guinnessbuch der Weltrekorde aus England haben uns auch einige Regeln aufgegeben.
Wir als Veranstalter müssen ein Logbuch führen was von zwei unabhängigen Zeugen und von zwei Notaren überwacht, geprüft und unterschrieben werden muss.
Gleichzeitig sind wir verpflichtet Videoaufnahmen sowie Bildmaterial zu erstellen.
WICHTIG!
Damit wir die Anmeldungen steuern können ist eine Anmeldung zur Teilnahme an den Corso NUR online möglich oder kommen Sie persönlich in der Biker & Triker OASE in
52538 Gangelt – Hohenbusch Neutrale Strasse 20 vorbei.
BITTE melden SIE sich zeitig an, da der Aufwand „LOGBUCH“ sehr intensiv und zeitraubend ist!
Um das Logbuch ordentlich zu führen haben wir online ein Anmeldeformular eingestellt.
Alle Pflichtfelder die mit einem roten Stern versehen sind müssen korrekt ausgefüllt und überprüfbar sein.
Diese Daten werden auch in das Logbuch übertragen.
Alle Daten werden natürlich vertraulich behandelt.
Jeder Fahrer bekommt nach Anmeldung eine Start Nummer die er sich merken muss.
Diese Start Nummer taucht dann auch wieder im Logbuch auf.
Hier muss der Fahrer dann am 18.08.2012 vor dem Start im Beisein der Notare und Zeugen unterschreiben.
Wir bestätigen die Teilnahme für ALLE TEILNEHMER mit einem PIN / STICKER in Zinn (siehe Abbildung).
Jeder der an den Eintrag für das Guinnessbuch der Weltrekorde teilnimmt kann
einen PIN / STICKER käuflich erwerben.
Wie Sie den PIN / STICKER bestellen können ist hier auf der Webseite unter
Bestellung PIN / STICKER hinterlegt.
Der Standort für die Unterschriften ins Logbuch wird zeitig per E-Mail bekannt gegeben.
Weitere Informationen bzw. Änderungen folgen immer persönlich per E-Mail.
Übernachtungen
Im Anmeldeformular befindet sich der Bereich „Möchte übernachten“ jeder der sich für eine Übernachtungsmöglichkeit interessiert bekommt von uns einige Adressen per E-Mail zugesandt. Sie müssen dann die Übernachtung selber regeln.
Zeltplätze sind kostenpflichtig und werden kurzfristig am Tag der Anreise vergeben, es stehen genügend Zeltplätze (WC + Duschen) zur Verfügung.
Wenn Sie sich für das Zelten entscheiden, bekommen Sie von uns die Unterlagen per E-Mail zu gesandt.
Hier geht es zur Anmeldung!
http://www.oase-gangelt.de/oase-gangelt/...id=49&Itemid=57
Wir freuen uns auf IHRE Teilnahme
Vorstand BTFoG
Beliebteste Blog-Artikel:
|